Ehrung und Verabschiedung eines ganz besonderen “Sportlers”

14. August 2018

sportlerehrung_2018.jpgBeim Wiederaufleben Lassen dieser Tradition wurden Schülerinnen und Schüler für sehr gute schulische Leistungen, besonderen Einsatz für die Schule sowie herausragende Leistungen im Einzel- und Mannschaftssport, auch auf internationaler Ebene, geehrt.
Doch an diesem Tag sollten nicht nur Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt stehen. Überraschend für ihn selbst wurde ein ganz besonderer „Sportler“, nämlich der langjährige stellvertretende Schulleiter sowie Englisch- und Sportlehrer Ulrich Wagner, für seinen unermüdlichen Einsatz geehrt. Sowohl die SMV als auch die Schulleitung selbst bedankten sich im Kreis der Schülerschaft für die unglaublichen 33 Jahre AEG und verabschiedeten ihn mit einem lang anhaltenden, tosenden Applaus.

Von: Daphne Freygang



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch