Start > Aktuelles > Tagebuch > Tagebuch-Artikel > 2017 > 05 > Neue Trikots für unsere Schulmannschaften

Impressum

Kontakt

Neue Trikots für unsere Schulmannschaften

07. Mai 2017

trikot_1.JPGNicht nur sportlich auf der Höhe präsentieren sich seit kurzem die verschiedenen Mannschaften des Albert-Einstein-Gymnasiums. Dank der großzügigen Spende des Elternbeirates stehen nun zwei neue Trikotsätze zur Verfügung, die bereits im (erfolgreichen) Einsatz waren. Wir bedanken uns hiermit herzlich bei dem Elternbeirat unserer Schule für das Engagement, die Organisation und die finanzielle Unterstützung. Dabei gilt auch ein besonderer Dank der Firma Alphasports, die unter anderem die Beflockung der Trikots übernommen hat. Die Mädels und Jungs haben bereits großen Gefallen an den Trikots gefunden, wie auf den Bildern zu sehen ist…

Herzlichen Dank dafür!

trikot_2.JPG

 



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch