Chorfreizeit 2016

24. Januar 2016

chorfreizeit_2016_01.JPGNach einem halbstündigen Marsch durch die Eiseskälte wärmten wir uns beim Mittagessen erstmal auf. Dann stürzten wir uns in die erste Probe. Schon bekannten Stücken gaben wir dabei einen Feinschliff und scheuten uns nicht davor Neues zu wagen.

Beim Abendessen stärkten wir uns für die letzte Probe, die in einen entspannten und fröhlichen Abend überging: Neben spielerischen Aktivitäten und einer Nachtwanderung mit Fackeln, wurde gesungen, getanzt, geredet und gelacht! Trotz einer langen Nacht widmeten wir uns der Probe am nächsten Morgen mit voller Konzentration.

chorfreizeit_2016_02.JPGDie Chorfreizeit endete schließlich mit einem finalen Durchlauf aller Stücke, die Sie am 15. und 16. März bei den beiden Schulkonzerten erwarten werden.

Abschließend ein riesiges Dankeschön an Frau Stegmaier und Herr Stein, die uns wie jedes Jahr eine geniale Chorfreizeit ermöglicht haben!

Smilla Steinbrück & Julia Schmid (KS 1)

Hier ein paar Schnappschüsse von der Chorfreizeit

 

Die Bilder gibt es auch im Fotoalbum.

 

 

 

 

chorfreizeit_2016_04.JPG

chorfreizeit_2016_03.JPG



Schlagworte: chor
Kategorie: Tagebuch