Hexentrank und Elfenwald

02. Juli 2014

Plakat_Midsummer__Large_.jpgDie beschauliche Ruhe im Wald von Elfenkönig Oberon ist dahin, seitdem zwei Teenager und ihre Eltern zwischen den Bäumen umherirren. Die zickige Elizabeth ist auf der Flucht vor ihrer bestimmenden Mutter, Klassenstreber Marvin läuft vor seinem fußballverrückten Vater davon. Oberons Tochter Arwen und ihre Heinzelfreundin Brownie können die Jugendlichen gut verstehen, schließlich lässt ihnen Oberon kurz vor dem Mittsommernachtstanz kaum eine ruhige Minute. Doch das eigentliche Problem sind drei im Wald ansässige Hexen, von denen die Knusperhexe Granny Boswell nur zu gerne diese wundervolle Menschenbein-Pastete ausprobieren würde. Und gesalzene Fingernägel wären auch nicht übel!

Da hilft es auch nicht weiter, dass ein missgelaunter Flaschengeist auftaucht, der jedem Finder einen Wunsch erfüllen muss. Fragt sich nur, wer ihn zuerst in die Finger bekommt...

Wie immer erwartet Euch ein lustiges Stück in einfachem Englisch und mit vielen Überraschungen. Nur so viel sei verraten: Fridolin, das Skelett aus der Bio hat mal wieder einen Kurzauftritt...

Wir freuen uns auf Euch!
Everyone is welcome!

Termine:
Samstag, 12. Juli, 19 Uhr (Ende: 20.30 Uhr)
Sonntag, 13. Juli, 18 Uhr (Ende: 19.30 Uhr)

Keine Panik - für Halbfinale und Finale der WM seid Ihr pünktlich wieder zu Hause ;)

 

Für alle, die (noch) nicht so gut Englisch können, gibt es im Programmheft eine ausführliche Inhaltsangabe auf Deutsch.

Von: E.-A. Dietz



Schlagworte: Unterstufenchor, Musical-AG
Kategorie: engl.-Theater-AG