Mini-Volleyballturnier

04. Juli 2013

mini_vb_turnier_2013_22.JPGBei den Mädchen gab es eine Vor- und Rückrunde, bei den Jungen eine Vor- und Zwischenrunde und anschließend die Platzierungsspiele.

Insgesamt waren es sehr gute und spannende Spiele, die oft nur ganz knapp ausgingen. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und volleyballtechnisch im Laufe des Turniers viel dazu gelernt.

Ein großer Dank geht an die Volleyballmentoren, die bei der Organisation und als kompetente Schiedsrichter mitwirkten.

Endplatzierung:

Jungenmannschaften:
(zwei 3. und zwei 5. Plätze)

1. Black and White 7a
2. Dynamo 6b 6b
3. Blaue Maioneise 6d
3. Tweater 6b
5. Legendenplayer 6c
5. Nonames 6c
7. Dream Team 7e
8. Green Team 7e

Mädchenmannschaften:

1. Die fitten Turnschuhe 6b
2. The Pommfritts 6c
3. Die fantastischen Sechs 6d

Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch