Spendenaktion: Die Klasse 7b unterstützt Alpakatherapie in Rappertshofen

23. Januar 2012

rappertshofen_2012.pngIn der Schule einigten wir uns für die Alpakatherapie für Menschen mit Behinderung in Rappertshofen.

Die Spende in Höhe von 700,00 Euro haben wir am 21.12.11 an die tiergestützte Therapie (MuT) Rappertshofen Reutlingen überreicht.Wir durften mit den Alpakas spazieren gehen und sie führen. An diesem Nachmittag haben wir alle Tiere der Einrichtung und ein paar Bewohner kennengelernt.

Unsere Klassenlehrer, Herr Dietz und Frau Stegmaier, waren bei der Spendenübergabe mit dabei. Die Mitarbeiter haben sich über die Spende sehr gefreut. Vielen Dank an die Mitarbeiter von MuT, es war ein schöner Nachmittag. Wir bedanken uns bei den vielen Spendern für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Eure Klasse 7b AEG Reutlingen



Schlagworte: Spendenaktion
Kategorie: Tagebuch