Teilnehmer des Poetry Slam-Abschlussabends stehen fest!

17. Juni 2007

rmds_2007.jpgJakob Nacken und sein Assistent Harald hatten die nicht einfache Aufgabe, daraus nochmals eine Auswahl zu treffen. Die nun gewählten Schüler trainieren weiter an ihren Texten und bereiten sich vor auf die große Abschluss-Show am 27.Juni im AEG. Am Mittwoch, den 13.Juni findet das erste Training der Klassen 9-13 statt, am Montag, den 18.Juni, ist der Termin für die Klassen 5-8. Herzlichen Glückwunsch an alle "Erwählten" und nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer – es gab viele tolle Texte!

Raus mit der Sprache! – Teilnehmer

Klasse 5:

Diana, Lauren, Lara, Mona, 5c

Moira, 5a Alice, Sarah, Lena, Vanessa, Franzi, 5d

Pauline, 5b Aaron, 5b

Anika, Rica, Julia, 5b

Klasse 6:

Rawittchen und Schneepunzel Jule, 6c Jasmina, 6c

Lukas, 6d

Carola, 6a Lea, Senada, Tanita

Klasse 7:

Andreas, 7c

Lyth, 7c

Ode an Frau Rode, (Name??) Raika, 7b Vivienne, 7c

Louise, 7d

Klasse 8:

Falko, 8a

Die freie Marktwirtschaft, (Name??)

Mia ?, (Milka unser) Tobias, 8a

Klassen 9-13:

Maxim, 10b

Anna, 10b

Jan & Manuel, 9b Ruben, 11a Fabian, Tilman, 12

Robin, 9b

Christian, 11b Philipp, 11b Sina, 11a



Schlagworte: Raus mit der Sprache
Kategorie: Tagebuch