Book Big Brother

24. Juni 2015

Logo Book Big Brother (Mittel).jpgIm Schaufenster der Mediothek geht es im Juli heiß her: zehn ausgewählte Bücher und DVDs werden unter unseren Augen leben, lieben und zicken.

„Heiße Schnepfen!“ urteilt Greg über seine Mitbewohnerinnen von den drei Ausrufezeichen. Die geben sich gelassen: „Greg Wer??? Ich steh nicht so auf Grundschüler.“ Justin Bieber hingegen wäre ein sexy Hüftschwung wert. Leider hat der seine Augen nur bei Zoey, der Jungvampirin. „Cool! Ich will auch gezeichnet sein!“ Ist das Liebe oder nur Berechnung?

Finde es heraus!

Tipp: Meldet Euch als Klasse an und entscheidet mit, welche drei Teilnehmer gleich nach der ersten Woche aus dem Container fliegen!

 

Follow us!

Mediothek bei facebook: https://www.facebook.com/mediothek.aeg

Mediothek bei instagram: https://instagram.com/mediothek_aeg_reutlingen/



Schlagworte: