Start > Aktiv > Projekte > Wikipedia 2013

Impressum

Kontakt

Schüler kreieren einen Wikipedia-Eintrag für das AEG

ITG-Logo2.pngSchülerinnen und Schüler der Klasse 9c des AEG Reutlingen haben im ITG-Unterricht des Schuljahres 2012/2013 einen Wikipedia-Eintrag gestaltet, der nun mehr und mehr freigeschaltet wird. Aufgrund der rechtlichen Absicherung von Wikipedia müssen alle Informationen und Quellen sauber dokumentiert sein und nachgewiesen werden, weswegen sich die Veröffentlichung des Artikels bis jetzt hinausgezögert hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an Marco Laumans, der diesen Artikel ermöglichte und dessen Löschung aus Wikipedia argumentativ und mit viel Zeitaufwand abgewendet hat - denn laut Wikipedia erhalten Schulen in der Regel keine Darstellungsmöglichkeit, wenn sie nicht durch eine Besonderheit ausgezeichnet sind.

Folgen Sie dem Link zum

Wikipedia-Eintrag des AEG