Start > Aktiv > AGs > Basketball AG

Impressum

Kontakt

Basketball AG

baba_ag_1.jpgSporthalle AEG,
Mittwoch, 14:00 - 15:30 Uhr

Die bestens motivierten Mitstreiter/innen der Basketball-AG treffen sich, um mal wieder einen hoch komplizierten Fall für ihren Basketball spezifischen Werdegang zu lösen. Ihre Mission: Spaß haben und dabei sicher auch noch ein paar technisch taktische Fertigkeiten mitnehmen.

Diese Aufgabe stellt -wie so oft- kein besonders großes Hindernis für die humor- und elanbeladenen Schüler/innen dar. Mit Hilfe ihrer extra für solche Fälle ausgebildeten Coaches (auch unter den Namen Hr. Meyer und Herr Müller bekannt) ist die Aufgabe innerhalb von 90 Minuten locker weggesteckt und die Akteure freuen sich schon wieder auf die nächste sicherlich anspruchsvollere Aufgabe.

baba_ag_2.jpgWenn du auch zum Jung-Akteur erhoben werden möchtest, bist Du herzlich eingeladen, einfach mal am Dienstag um 14.00 Uhr vorbeizuschauen.